Maike ist ein Tischtennis-Talent

Jeden Tag übt Maike für Ihren Sport. In der Kreisklasse stellte die Zwölfjährige ihr Können bereits unter Beweis, wo sie trotz ihrer Behinderung in den Wettbewerben siegte.

Das junge Talent wird nun im Behindertensport gefördert und spielt sehr erfolgreich auf der Bundesebene. Für die Teilnahme bei den landesweiten Wettkämpfen fallen Aufwendungen für Anreise, Unterkunft, Verpflegung sowie für das nötige sportliche Equipment an. ELSA hilft hat diese Kosten für Maike übernommen.

Eine Investition in die Zukunft. Vielleicht wird sie mal bei den Paralympischen Spielen zu sehen sein? Wer weiß es schon? Maike ist auf alle Fälle gut vorbereitet.

Maikes Eltern begleiten ihre Tochter natürlich zu ihren Spielen, ELSA hilft ermöglicht Maike durch diesen Beitrag eine glückliche Portion selbstbestimmter Lebensqualität. 

Als Dankeschön für die Förderung hat die Familie Bannuscher das ELSA hilft-Team mit diesen liebevoll ausgesuchten Pralinen bedacht.Eine erfreuliche Ermutigung, junge Talente weiter in ihrem Werdegang und Lebenslauf zu unterstützen und zu begleiten. Ein „Danke“ ist ein Händedruck, eine Einladung Mensch zu sein und Mensch zu bleiben.

 

Ein „Dankeschön“ von Maikes Eltern

 

previous arrow
next arrow
Slider
© Elsa Hilft. All Rights Reserved.

Free Joomla! template by L.THEME | Documentation