Wie kann ich Elsa hilft unterstützen?

Zeit, Geld und Menschen, die helfen, sind wertvolle Faktoren, um für die Förderung benachteiligter Kinder einzutreten. Wir brauchen alle drei!

Unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sind oft unterwegs auf Veranstaltungen, an Schulen, auf dem Karnevalswagen manchmal sogar auf dem Flohmarkt – kurz gesagt – überall, wo Kinder unsere Hilfe brauchen.

Sie haben selber eine Organisation und können sich gemeinsame Projekte mit Elsa hilft vorstellen?

Wir würden uns über eine gemeinsame Kooperation freuen.

Spenden, ja bitte

Spendenkonto elsa Hilft GgmbH

DE45 3606 0488 0418 2948 00

Geno Bank Essen eG

Sie möchten unsere Idee gerne finanziell unterstützen?

Als Selbstzahler trägt man alle Kosten für Hotel, Flug, Spielgenehmigung und Ausrüstung selber. Weil ELSA hilft diese Kosten für mich übernommen hat, konnte ich mich ganz auf Tischtennis konzentrieren und die ausreichende Anzahl von Weltranglistenpunkten holen. Dadurch konnte ich mich so geraaaade  für die Weltmeisterschaft qualifizieren. Ohne ELSA hilft hätte ich das nicht geschafft.